Sexy Body Builder Kostüm
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Sexy Body Builder Kostüm

Art. Nr.: 8801430
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Sexy Body Builder Kostüm

Als Muskelmann verkleidet leuchtest Du in Pink und Lila

Selbst den den härtesten Modeverweigerer blenden die grellen Farben Pink und Lila,  aber der Kommentar bleibt angesichts der Muskelberge des Body Builders im Halse stecken. Dieses Kostüm wird sicher für großen Spaß und jede Menge Aufmerksamkeit sorgen, denn zu übersehen ist man darin nicht mehr. 

Das Sexy Body Builder Kostüm besteht aus einem Jumpsuit und einem Gewichtheber-Gürtel. Der Jumpsuit ist in der oberen Hälfte ein Muskel Shirt, das Brust und Arme aufgepumpt hat. Darüber trägt der Muskelmann ein Top in grellem Pink mit der Aufschrift Muscle Lab. Die untere Hälfte des Jumpsuits besteht aus einer lila-schwarz getigerten Hose aus glänzendem Stoff. Zwischen den Hälften ist ein Gummizug in der Taille eingenäht. Der Gewichtheber-Gürtel ist in Leder-Optik, besteht aber aus Stoff. Er teilt die Muskelshirthälfte von der Tigerhosenhälfte ab. Genauso muskolös, aber nicht so bunt geht es mit dem Tattoo Rocker Muskelshirt Kostüm, dem Muskelmann Kostüm und für Kinder mit dem Muskelmann Kinderkostüm M zu.


  • Lieferumfang: Overall, Gürtel
  • Farbe: Pink, Lila, Schwarz, Haut
  • Material: 100% Polyester
  • Maße: Schulterbreite ca. 52 cm, Armlänge ca. 58 cm, Beinlänge ca 71 cm, Taille von ca. 30 cm bis ca. 60 cm, Gesamtlänge 150 cm