Western Sheriff Kinderkostüm L
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Western Sheriff Kinderkostüm L

Art. Nr.: 16336
(1 Bewertungen)

Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Western Sheriff Kinderkostüm L

Sheriff Kinderkostüm für Jungs die als Sheriff in Ihrer Westernstadt für Recht und Ordnung sorgen wollen.

Jeder kleiner Junge träumt davon, einmal im Leben ein richtiger Sheriff in einer Westernstadt zu sein und Indianer, Posträuber, leichtbekleidete Bardamen, Schurken und Hallunken seine Kundschaft nennen zu dürfen. Das Cowboy und Indianer-Spiel ist so alt, wie es das Wissen über Amerikas Ureinwohner gibt. Der Sheriff war neben dem Bürgermeister der wichtigste Mann in einer Stadt und mußte zusehen das er die Postkutschen sicher und die Viehdiebe dingfest machte.

Das Kinder-Kostüm des Sheriffs besteht aus langem braunem Sheriffmantel im Lederlook mit großem Kragen, Weste, Sheriffstern sowie der legendäre Cowboyhut. Jeans nicht inkl. Mit dem Revolver Margarita 21 cm und den passenden 24 Munitionsringe a 12 Schuss kann dir kein Gangster wiederstehen. 


  • Größe: L entspricht ca. 147-1160
  • Material: Mantel 100% Cotton, Weste und Hut 100% Polyester