Fackel zum Aufblasen
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Fackel zum Aufblasen

Art. Nr.: 8801593
(1 Bewertungen)

Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Fackel zum Aufblasen

Hol dir die gut belüftete Fackel

Viele Tausend Jahre  waren Fackeln der Standard, wenn es um Beleuchtung ging, heute machen sie in erster Linie eine Atmosphäre. Ob auf Halloween Festen, Mittelalter Märkten oder der ömer Themenparty, die flackernden Feuerfackeln gehören dazu. Wer Angst vor dem Risiko hat, alles abzufackeln, für den ist die aufblasbare Fackel die Lösung, die nicht brennt, kein Licht macht und ungefährlich ist sind.

Die aufblasbare Fackel ist eine prima Lösung, wenn man eine fackelige Umgebung benötigt, aber das Feuer scheut. Das gilt für die Mittelalter- oder Römer-Themenparty ebenso wie für das Strandfest und die Gartenparty. Die Fackel ist aus Vinyl und ungefähr 40 cm lang. Der brennende Teil nimmt das obere Drittel davon in Anspruch. Zur Fackel passt ein Vampirkostüm Vlad Dracula genauso gut wie ein Hawaiirock grün und das Bettelmönch Kostüm XL.


  • Material: 100% Vinyl
  • Farbe: Grau, Rot
  • Länge: ca. 40 cm