Ostergras Papierwolle 1000gr
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Ostergras Papierwolle 1000gr

Art. Nr.: 8800005
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Ostergras Papierwolle 1000 gr

Hell-grünes Ostergras aus Papierwolle in der Großpackung

Riesenpackung hell-grünes Ostergras aus Papierwolle zum dekorieren deiner Osterdekoration. Bestelle jetzt Ostergras für viele Osternester, Osterkörbchen oder die Schaufensterdekoration. Grün eingefärbte Papierwolle als Osterdekoration zum Auspolstern und weiche Unterlage für Ostereier und Schokohasen.

Ostern ist das Fest, an dem sich die Kleinen und Großen auf die Suche nach gut gefüllten Osternestern machen. Und was wäre eine bessere Deko zu Ostern als das dekorative Ostergras. Mit dem saftig grünen Papiergras hat man die perfekte Unterlage für zerbrechliche, bunt eingefärbte Ostereier. Aber auch allerlei Osterhasen und -eier aus süßer Schokolade fühlen sich auf dem grünen Ostergras wohl. Hier ist das geniale Deko Material im Vorteils-Pack, denn du erhältst etwa 1000 Gramm. Damit lassen sich ca. 20- 30 Osterkörbchen mittlerer Größe auspolstern. Zum Osterfest bieten wir auch unser Goldkörbchen aus Metall an und mit den Sexy Hasenzähnchen hast du die perfekten Hasenzähnchen.
 


  • Inhalt: ca. 1000 gr. ( reicht für ca. 20-30 Osterkörbchen mittlerer Größe)
  • Packmass: ca. 19 cm x 28 cm x 21 cm
  • Material: Papierwolle