Hirsch Deko LED
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Hirsch Deko LED

Art. Nr.: 8800927
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Hirsch Deko LED

Eine moderne Dekoration leuchtet an dunklen Wintertagen!

Gerade zur Weihnachtszeit kann man seiner kreativen Ader freien Lauf lassen und die Wohnung weihnachtlich schmücken. Die Kaufhäuser sind schon voll mit Weihnachtsdekoration und stimmen uns so auf Weihnachten ein!

Was man so in den Läden findet ist aber meist nichts ausgefallenes, sondern die Standards rund um Lichterketten, Weihnachtsmänner und Schneeflocken. Brauchst du dieses Jahr eine etwas ausgefallenere Dekoration für deine Wohnung solltest du lieber bei uns einkaufen! Die Hirsch Deko LED kommt da wie gerufen! Der imposante Kopf des Hirsches mit seinem riesen Geweih thront auf einem silbernen Sockel. Der Kopf ist komplett durchsichtig, damit die LED Beleuchtung gut durchscheinen kann. Die Lampe sowie der An- und Auschalter dafür befinden sich im Inneren des Sockels. Dreht man die Dekoration um so kann man den On/Off Schalter betätigen. Dann leuchtet der Hirsch nacheinander in den Farben rot-grün-blau-geld-türkis-pink, dann beginngt es wieder bei rot. In einer Packung befinden sich 4 Stück, damit du die Deko schön in deiner Wohnung verteilen kannst du einzelne Lichteffekte setzen kannst!
Suchst du noch weitere Deko, kannst du dir auch die Weißer Hirsch Weihnachts Dekofigur oder das Weihnachtsmann Teelicht holen!

Informationen zur Hirsch Deko LED:

  • Lieferumfang: 4 Stück in einer Packung (mit Batterie)
  • Hirschkopf mit Geweih auf Sockel
  • Kopf durchsichtig, Sockel silbern
  • LED Elektronik im Inneren des Sockels, On/Off Schalter auf Unterseite
  • LED Farben: rot-grün-blau-gelb-türkis-pink
  • Material: Kunststoff