Augenlose Standfigur Animatronic
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Augenlose Standfigur Animatronic

Art. Nr.: 19621
(2 Bewertungen)

Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Augenlose Standfigur Animatronic 

Die Rache der augenlosen Knochenfrau - sensationelle Gruseldekoration

Als der Schloßherr heimkehrte, erfuhr er von der Untreue seiner Gemahlin. Aber er wollte sich selbst überzeugen und täuschte eine längere Reise vor. Schon am nächsten Abend erschien der Schloßherr überraschend auf dem Schloßhof. Er begab sich in das Gemach seiner Frau und fand sie in den Armen des Stallburschen. Wutentbrannt stach er Ihr die Augen aus und ließ sie im schwarzen Gewand einmauern. Jahre vergingen, plötzlich öffnet sich die Tür, herein trat im schwarzen, zerlumpten Gewand seine tote Frau. Sie blickte ihn an und winkte ihm, ihr zu folgen und verschwand. Er schrie wahnsinnig, tat noch einen schweren Seufzer und sank tot zu Boden.

Diese geniale Animatronic Standfigur ist mit einem schwarzen Gewand und einem zerfetzten Leichentuch ähnlichen Überwurf dekoriert. In der rechten Hand hält die augenlose Standfigur eine Laterne, in der linken das ausgestochene Auge, welches an einem blutigen Verbandsfetzen mit der Augenhöhle verbunden ist. Damit die Grauseldeko nicht umkippt, ist unter dem schwarzen Gewand eine Schirmkonstruktion. Beim aufspannen des Schirmes erhält die Skelett Animatrinic die Standfähigkeit, in Brusthöhe befindet sich der Aktionsschalter zum ein und ausschalten, wird dieser betätigt, jault, rüttelt und schüttelt sich die augenlose Horrordekoration, der Augapfel und die Augenhöhle leuchten rot. Passend zur Horror Animatronic Standfigur Walking Ghost Animatronic oder Matschige Slime Augäpfel

Produktinformation:

  • Animatronic Standfigur (Batterien nur zu Testzwecken im Lieferumfang enthalten!)
  • Geniale und lautstarke Grusel Deko für Halloween und Horror Events
  • Mit LED-Leuchte in den Augen
  • Größe ca. 61 cm, Durchmesser ca. 27 cm