Zombie Baby Milla
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Zombie Baby Milla

Art. Nr.: 16785
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Milla Zombie Baby

Gruselige Puppe als Halloween Animatronic mit Bewegung & Sound

Irgendwas scheint bei oder vor der Geburt von Milla, dem Zombiebaby aus The Walking Dead schief gelaufen zu sein. Da die Mutter kurz vor der Niederkunft von einer Horde Zombies angefallen und gebissen wurde hatte sie sich kurz darauf selbst in eine untote Kreatur verwandelt. Als es dann soweit war das Klein Milla das Licht der Welt erblickte hatte diese Ausgeburt der Hölle nichts besseres zu tun als die eigene Mutter umgehend ins jenseits zu befördern. Das hat es auch Supper Nanny Katia Saalfrank mehr leicht. 

So hat das Milla Zombie Baby die Fähigkeit den Kopf um 360 Grad zu drehen, dabei lässt sie die Augen gefährlich rot aufblitzen während sie brabbelt und schreit. Diese Halloween Animatronic wird mit 3 AA Batterien betrieben die nicht inklusive sind. Durch den integrierten Bewegungsmelder wird die Horror Dekoration ausgelöst. Damit kannst du nicht nur die Gäste auf der nächsten Horror oder Halloween Party beeindrucken, auch für eine Geisterbahn ist diese mechanische Puppe ein idealer Ausstattungsgegenstand. Diese beeindruckende Horror-Dekofigur ist aus Schaumstoff der mit Latex überzogen ist und ca 40 cm hoch. Wir haben das kleine fiese Babylätzchen Halloween auf unserem You Tube Channel Kuck mal!


Lieferumfang: 1 x Zombie Baby Milla

  • Größe: ca. 40cm
  • Material Latex, Kunststoff
  • Benötigt 3 AA Batterien (nicht inkl.)