Zombie Grabwühler mit LED Augen
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Zombie Grabwühler mit LED Augen

Art. Nr.: 22341
(1 Bewertungen)

Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Zombie Grabwühler mit LED Augen

Halloween Animatronic, die böse lacht und mit den Augen blitzt

Was wäre Halloween ohne die richtige Halloween Deko, die gruselig leuchtet und unheimliche Geräusche von sich gibt. Der Zombie Grabwühler ist eine günstige Möglichkeit für atmospährische Geisterbahn Stimmung zu sorgen. Einfach auf deinen dekorierten Friedhof oder deine Halloween Szenerie dekoriert und schon erschreckt der Zombie Grabsteinwühler mit rot blinkenden Augen und schaurigem Gelächter deine Partygäste.

Der Zombie Grabsteinwühler besteht aus einem Zombieschädel mit schwarzem Kunsthaar und Fingern, die an einem braunem Jutestoff befestigt sind. Den Zombie einfach dekorativ in Szene setzen und schon sieht es aus, als würde dieser sich aus einem Grab oder der feuchten Erde wühlen, während er mit den Augen leuchtet und böse vor sich hin lacht. Der Zombie Groundbreaker benötigt 2 AA Batterien, diese sind nicht im Lieferumfang enthalten. Arme bewegen sich nicht!


Lieferumfang: 1 x Zombie Grabwühler

  • Farbe: Grün/Braun
  • Größe: ca. 24 x 60 cm
  • Material: Latex, Kunststoff, Jutte, Kunsthaar
  • benötigt 2 AA Batterien, nicht inkl.
  • Arme bewegen sich nicht
  • Deko-Moos, Juttestoff, Grabstein nicht inkl.

Nur zur Dekoration, kein Spielzeug. Enthält Kleinteile die von Kindern verschluckt werden können