Badtürdeko Klogemetzel
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Badtürdeko Klogemetzel

Art. Nr.: 24921
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Badtürdeko Klogemetzel

Klotür Folie für eine schaurige Dekoration deiner Wohnung

Verwandle deine Toilettentür in einen blutigen Tatort mit der Türfolie Klogemetzel. Einfach die Folie an deine Tür anbringen und schon können deine Party Gäste auf das gruseligste Klo überhaupt gehen.

Die ca. 152 x 76 cm Große Türfolie ist bedruckt mit einer Szene, die Kurz nach einem Massaker aufgenommen wurde. Das Bild zeigt eine blutverschmierte Tolette mit einem zersprungenen Spiegel und einer Kettensäge am Boden. In der Schüssel und dem Waschbecken sind abgetrennte Körperteile zu sehen und am Boden sind Augen und ein Arm verteilt. Im Spiegelbild des zerbrochenen Spiegels kann man schemenhaft die Gestallt des Mörders erahnen. Sollte dir diese Dekoration für deine Klo- oder Badtür zu makaber sein dann haben wir auch noch die Badtürdeko Skelett und die Klotürdeko Hexe im Sortiment.


Lieferumfang: 1 x Badtürdeko Klogemetzel

  • Inhalt: 1 x Türfolie
  • Farbe: grün, rot, hautfarben
  • Größe: ca. 152 x 76 cm
  • Dekoration für deine Klotür zu deiner Grusel Party

Achtung: Der Artikel ist ein Dekorationsartikel für Erwachsene und ist kein Spielzeug. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kann Kleinteile enthalten die verschluckt werden können - Erstickungsgefahr. Von Feuer und offenen Flammen fernhalten.