Blutige Fenster Dekofolie 2-teilig
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Blutige Fenster Dekofolie 2-teilig

Art. Nr.: 24609
(1 Bewertungen)

Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Blutige Fenster Dekofolie 2-teilig

Mit der Killer Fensterfolie kannst du deinen Nachbarn das Grauen präsentieren

Unsere blutige Fenster Dekofolie lässt dein Zuhause in ganz neuem Licht erstrahlen, denn als Folterkammer wurde dein Heim sicher noch nie bezeichnet. Mord und Totschlag in deinen vier Wänden – das hat noch keiner vermutet. Die Folter Fensterfolie bringt jedoch Licht ins Dunkel und deckt deine düsteren Machenschaften endlich auf.

Die blutige Fenster Dekofolie ist ein 2-teiliges Folienset und besteht aus zwei identisch großen Fensterfolien, die jeweils 85x165cm missen. Die in blutrot gehaltenen Fensterbilder mit schwarzen Silhouetten zeigen auf der einen Seite einen Serienkiller mit Axt in der Hand, auf der anderen eines seiner Opfer, wie es an einem Fleischerhaken aufgehängt wurde. Mit Innenbeleuchtung wirken die Fensterfolien von draußen noch furchteinflößender, da das Licht hindurchstrahlt und auch im Dunkeln alles erkennen lässt. Passend dazu empfehlen wir unser Blutiger Duschvorhang und den Messer Mörder Wand Dekoration.


Lieferumfang: 1 x Blutige Fenster Dekofolie 2-teilig

  • Inhalt: 2 Folien (Befestigung nicht inkl.)
  • Maße: je 85 x 165 cm
  • Farbe: rot/schwarz
  • Material: Kunststofffolie
  • Serienkiller Fensterfolie als Gruseldeko

Achtung: Der Artikel ist kein Spielzeug. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kann Kleinteile enthalten, die verschluckt werden können - Erstickungsgefahr. Von Feuer und offenen Flammen fernhalten.