Kürbis Fensterfolie
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Kürbis Fensterfolie

Art. Nr.: 19188
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Kürbis Festerfolie

Die abgefahrene Halloween Fenster Folie schützt dich vor bösen Geistern

Der Brauch zum Halloweenfest Kürbisköpfe aufzustellen, stammt ursprünglich aus Irland. Einer Sage nach lebte dort der Bösewicht Jack Oldfield mit einer List fing er den Teufel ein und wollte ihn nur freilassen wollte wenn seine Seele sicher ist. Als der böse Jack stirbt will in weder Himmel noch die Hölle, weil Jack den Teufel betrog. Der Teufel hatte mitleid, gibt Ihm eine  Rübe und glühende Kohlen, damit Jack durch die Dunkelheit wandern konnte. Der Kürbis ist als JackO´Latern bekannt um böse Geister abzuschrecken , man schnitzt fiese Fratzen in den Kürbis und stellte Kerzen in den Hohlraum.

Kein Heimschleppen von dicken Kürbisen, kein langwieriges schnitzen,mit der Kürbiskopf Dekofolie ist deine Wohnung im Handumdrehen dekoriert. Das Fensterdeko Set besteht aus zwei Kürbis Fensterfolien mit jeweils 85cm Breite x 165 cm Länge. Du kannst die Folie perfekt auf die größe deiner Fenster zuschneiden und mit einem Doppelseitigen Klebeband fixieren. Mit einer Lichtquelle beleuchten und die Fensterfolie Kürbis erzeugt einen gruseligen Effekt. Unzähliges Dekomaterial wie Jack O Lantern Fenstersticker und Kürbis LED Strobe Beleuchtung findest du im Shop.

Maße: jeweils 85 cm breit und 165 cm lang

  • 2 tlg. Fensterfolien Set im Kürbiskopf Design
  • Kunststofffolie