Italienischer Sarg mit Kreuz
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Italienischer Sarg mit Kreuz

Art. Nr.: 15705
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Italienischer Sarg mit Kreuz 

Der schöne italienische Eichensarg ist aus Holz und ist rosenholzfarben lackiert. Der edle Sarg im italienischen Design lässt sich am Deckel mit einem extra Fenster ca. L: 162 cm B: (Kopfseite) 30 cm zur Besichtigung des Leichnams öffnen ohne das der schwere Deckel dazu abgenommen werden muß. Der italienische Sarg kommt ohne Innenausstattung wie Inlett oder Kissen. Der lackierte und glänzende Sarg ist extrem eindrucksvoll und wuchtig in seiner Ausstrahlung und daher ideal für Film, Theater und Veranstaltungsausstattung um ein Statement abzugeben. Der Sarg ist in gutem Zustand, für diesen Preis aber natürlich nicht neuwertig, was aber den morbiden Charakter eher noch unterstreicht. Ideal für Halloween-Partys und Gruselfeten!

Der Sarg wird auf Grund seiner massiven Größe mit Spedition geliefert, bitte vorher mit uns die Lieferadresse und damit die Speditionskosten abklären.


  • Größe: ca. L: 194 cm ; H: 42 cm ; B: 65 cm