Leuchtender blauer Schleim
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Leuchtender blauer Schleim

Art. Nr.: 17535
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Leuchtender blauer Schleim

Neon Slimy als Scherzartikel

Einer der absoluten Scherzartikel Klassiker ist  Leuchtender blauer Schleim. Dass ekel Spielzeug kam erstmals  1976 auf den Markt und wurde zu einem Erfolg und seine beliebtheit ist ungebrochen. Die Besonderheit dieses Ekelschleims ist dass er sich im Licht auflädt und dann im dunkeln leuchtet. Mit diesem Schleim lässt du jeden erschaudern denn der Ekel Glibber sorgt sicher für angewiederte Gesichter. Den Leuchtschleim kannst du kneten, dehnen und werfen, wobei er dann wie ein weicher Gummiball springt. Stecke deinen Finger in die Wabbelmasse und sorge so für unflätige Geräusche und beobachte ihn wie er langsam zerfliesst.

Noch mehr witzige Scherzartikel wie etwa die Zombie Blutschleim und die Horror Eiscreme Tüte findest du im Sortiment des Karneval Shop.


  • Lieferumfang: 1x Leuchtender blauer Schleim
  • Inhalt: ca. 59ml
  • Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Nicht zum Verzehr geeignet.