Roadkill Eichhörnchen
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Roadkill Eichhörnchen

Art. Nr.: 20209
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Roadkill Eichhörnchen

Ein Eichhörnchen auf Abwegen

Viele Wege führen nach Rom, unklar bleibt jedoch welches Ziel unser Eichhörnchen tatsächlich vor Augen hatte. Es lässt sich jedoch mit Gewissheit feststellen, dass ein Routenwechsel in diesem Fall besser gewesen wäre, denn als matischiges Etwas auf dem vielbefahrenen Strassenbelag zu enden, ist sicherlich nicht das wünschenswerteste Ende.

Das Roadkill Eichhörnchen ist ein Plüschtier, das sich nicht nur zum kuscheln, sondern auch als gruselige Halloween Deko für Kinder eignet. Das Stofftier mit der Optik, als wäre es von einem Auto überfahren, hat ein hervorquellendes Auge, angedeutete Reifenspuren auf dem Rücken und als Highlight lässt sich mit einem Reisverschluss der Bauchbereich öffnen, der Stoffgedärme beinhaltet. Das Türstopper Blutiges Wiesel und das Roadkill - Igel sorgen für Abwechslung in der gruseligen Halloween Dekoration für Kinder.

Produktinformation:

Material: Plüsch
Farbe: Braun
Grösse: ca. 25 cm