Schrumpfkopf Oma
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Schrumpfkopf Oma

Art. Nr.: 19042
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Schrumpfkopf Oma

Nicht nur die Renten schrumpfen, sondern auch die Köpfe!

Die alte Oma ist dem Sparkurs von Angie Metzel zum Opfer gefallen und kam nicht über das Schrumpfen ihrer Rente hinweg. Aus Protest nähte sie sich die Augenlider und den Mund zu. Es reichte der Oma einfach und sie wollte von endlosen Bundestagsdebatten nichts mehr hören und sehen, Mit der zusätzlich zugenähten Nase musste sie die verlogenen Politiker nicht mehr riechen. Der für die Rente zuständige Lokalpolitiker machte mit der widerspenstigen Rentnerin kurzen Prozess. Seither ist die alte Dame, als Mahnung, nur noch als Schrumpfkopf Oma in der Rentenversicherungsanstalt ausgestellt.

Die Schrumpfkopf Oma ist ein krasser Halloween Dekorationsartikel, macht sich aber auch gut am Autospiegel oder an der Gehhilfe. Der Schrumpfkopf aus Latex besitzt strohiges, blondes Haar aus Hanf, braune schrumpelige Haut mit tiefe Falten. Die zugenähten Augenlider und mit Fäden verschlossene Mundpartie steigern den gruseligen Anblick.
 


  • Material: Latex, Größe ca. 15cm x 12cm
  • Schrumpfkopf als Horror Deko
  • echte Fäden
  • mit Aufhänger am Oberkopf