Freddy Krueger Bonbon Halter
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Freddy Krueger Bonbon Halter

Art. Nr.: 20417
(3 Bewertungen)

Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Freddy Krueger Bonbon Halter

Freddy Krüger sorgt in der Elm Street nicht nur für schlechte Träume, sondern auch für Diabetes

1984 kam der erste Teil von Nightmare on Elmstreet, seitdem gilt Freddy Krueger zu einer der rumreichsten Figuren aus dem Horror Genre. Es folgten sieben weitere Film-Episoden in denen er mit einem Klingenhandschuh ausgerüstet Jagd auf junge Erwachsene macht. Er sucht sie in den Träumen heim und bringt sie gnadenlos in ihrem Schlaf um.

Der Krueger Bonbon Halter aus Kunststoff, macht immer eine gute Figur. Er ist ca. 50 cm groß und wird mit einem Plastikschüsselchen für die Leckereien geliefert. Die Rückseite ist gerade abgeschnitten, so dass die Figur ohne Probleme an die Wand gelehnt werden kann. Die Freddy Krueger Schnapsgläser im Doppelset und die Elm Street Schild Wanddekoration sind auch coole Nightmare on Elmstreet Fanartikel.
 


 
  • Lieferumfang: Freddy Figur, Plastikschüssel
  • Material: 100% Vinyl
  • Maße: ca. 50 cm