Gargoyle mit LED Augen
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Gargoyle mit LED Augen

Art. Nr.: 16716
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Gargoyle mit LED Augen

Drachenfigur mit leuchtenden Augen

Gargoyles waren an gothischen Bauten die Wasserspeier, die zur Abwehr des Bösen angebracht wurden. Aber wer weiß ob diese nicht das Böse an diese Orte bringen. Der kleine Gargoyle hockt auf seinem Stein, unter dem linken Fuß befindet sich ein Totenschädel und das Maul hat er böse aufgerissen damit man seine Reißzähne sieht.

Der Dämon hat auffaltbare Flügel und seine Augen blinken rot. Der Körper ist aus steingrauen Styropor mit stoffbespannten Flügeln. Der dämonische Wächter hat eine Höhe von ca 25 cm und eine Breite von ca 30 cm. Die Batterien zum Betrieb sind inkl. Er fühlt sich besonders wohl in einem Ambiente aus Graue Steinwand Folie , Deko Moos 125g und Halloween Spinnennetz weiß 40gr. .


Lieferumfang: 1 x Gargoyle mit LED Augen

  • Farbe: Grau
  • Größe: ca. 25 x 30 cm
  • Material: Polyfoam