Geisterfrau Hängefigur
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Geisterfrau Hängefigur

Art. Nr.: 19677
(2 Bewertungen)

Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Geisterfrau Hängefigur

Furchteinflößende Hängefiguren für deine Halloweenparty!

Halloween ohne Geister, Kürbisse oder schwarze Katzen ist nicht das gleiche! Wie schön ist es das ganze Haus zu dekorieren und all die gruseligen Figuren aus dem Keller zu holen und aufzustellen!

Veranstaltest du dieses Halloween aber eine Party, dann solltest du die Dekoration im Keller lassen! Eine Horror Party sollte ja schließlich im dunklen Keller stattfinden, wo das Gruseln gleich viel mehr Spaß macht! Damit du auch deine Decke cool verzieren kannst gibt es die ekligen Hängefiguren, die von der Decke hängen. Die Geisterfrau sticht da etwas heraus! Meist sind Hängefiguren für Halloween Zombies oder Skelette und keine Frauen! Diese Lady hat ein schwarzes langes Kleid an und blasse, fast graue Haut. Ihre Augen sind von dunklen Schatten umgeben und sind rot unterlaufen. Aus den Augen läuft zusätzlich Blut heraus. Mit den schwarzen Lippen wirkt ihr Erscheinungsbild noch fürchterlicher. Ihre dunklen langen Haare sowie der Ponny fallen ihr wirr ins Gesicht. Aufgehängt werden kann die Geisterfrau an einer schwarzen Schnur, die am Kopf befestigt ist. Die Hängefigur hat nur 2 Arme und keinen Körper und Beine. Dies fällt aber nicht auf, da das lange Kleid den fehlenden Körper retuschiert. Die Arme können nach Belieben verändert werden, sodass die Frau immer verschiedene Gesten machen kann. Insgesamt hat die Hängefrau eine Länge von ca. 90 cm.
Passend dazu kannst du dir noch weitere Hängefiguren holen wie zum Beispiel die Hängefigur brauner Zombie am Haken oder das Erhängtes Mädchen

Informationen zur Geisterfrau Hängefigur:

  • Größe: ca. 90 cm
  • Material: Körper: Kunststoff, Kleid: Stoff
  • Verstellbare Arme
  • Schnur am Kopf zum Aufhängen