Herabstürzende Hexe grün
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Herabstürzende Hexe grün

Art. Nr.: 19647
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Herabstürzende Hexe grün

Unverhoffter Hexen Crash

Hexen sind normalerweise stilsichere Besenreiter, zu blöd dass dieser Witch ein Baum auf ihrem Höhenflug im Weg stand. Ein Crash war daher unvermeidlich und so knallte die Hexe mit voller Wucht gegen das Hindernis. Ein Hexenspruch konnte die Situation nicht mehr retten und so stürzte die Hexe an dem Baumstamm hinab, wie ein Wasserfall, der sich seiner Schwerkraft ergibt.

Die flache Hexe besteht aus Kunststoff und Polyester und kann z. B. im Garten an einem Baumstamm mit Reissnägeln befestigt oder mit dem schwarzen Band aufgehängt werden. Der Betrachter sieht die Rückenansicht der Hexe und die Hängedeko wirkt, als wäre die Hexe gegen ein Hindernis gekracht. Du kannst die herabstürzende Hexe natürlich auch im Innenbereich an den Wänden befestigen, deiner Phantasie bei der Platzierung sind keine Grenzen gesetzt. Die Halloween Dekoration gibt es auch in verschiedenen Farben, wie Herabstürzende Hexe orange und Herabstürzende Hexe lila.

Produktinformation:

  • Hexendeko zum Aufhängen im Out- und Indoorbereich
  • Material: Kunststoff, Polyester
  • Grösse: Länge: ca. 65 cm, Breite: ca. 55 cm