Moorleichen Zombie
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Moorleichen Zombie

Art. Nr.: 19620
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Moorleichen Zombie

Eine grausam entstellte Untote Leiche aus dem Moor

Moorleichen haben eine unheimliche abstossende Anziehungskraft. Ob die Toten aus den Mooren sich verirrt hatten, sie eventuell grausamen rituellen Opferungen anheim fielen ist bis heute nicht geklärt. Bei dem Moorleichen Zombie scheint letzteres der Fall gewesen zu sein, denn der Strick um den Hals deutet darauf hin. Was den entstellten Untoten aber nicht daran hindert, sich auf die Jagd nach frischem Hirn zu machen, auch der fehlende Unterkörper scheint ihn dabei nicht zu behindern.

Die grausig entstellte Moorleiche, die zum Zombie wurde, ist in verrottende Fetzen gehüllt. Die faserigen Haare umspielen die schwer entstellte Fratze und du solltest dich vor den skelettierten Armen und Händen in acht nehmen. Die Deko Figur kannst du am Boden drapieren und auch mit dem Seil um den Hals an der Wand aufhängen. Noch viele weitere grauselige Dekorationen wie die Rothaarige Vampir Fledermaus mit LED Augen und das Verottendes Kartoffelacker Skelett findest du in unserem Sortiment.

Der Kopf mit Oberkörperstumpf ist etwa 40 cm hoch, die Arme je etwa 60 cm lang.
 

  • Material: Schaumstoff, Polyester, Stroh
  • Verwesendes Gesicht
  • Biegsame Arme
  • Skelett Hände