Mumifiziertes Gerippe
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Mumifiziertes Gerippe

Art. Nr.: 20329
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Mumifiziertes Gerippe

Das Ende der ewigen Ruhe für diese Mumie: aus dem Sarkophag direkt auf dein Halloween Fest

Das Leben war nicht nett zu diesem mumifizierten Gerippe: statt wie versprochen im Jenseits der Ägypter für immer glücklich weiter zu leben, hat man ihn Tausende Jahre später als mumifiziertes Skelett aus dem Sarkophag gezerrt und mit einem Strick um den Hals aufgehängt.

Das arme Gerippe ist noch mit einigen Bandagen aus grobem Stoff umwickelt, aber der Körper, der erhalten werden sollte, ist völlig hinüber. Die Einbalsamierer haben totalen Mist gebaut, denn selbst die Knochen des Skelettes sind von der Enbalsamierung weich geworden und lassen sich nun in jede Richtung biegen. Als kleiner Trost ist der lang Verstorbene auf mehr Parties als zu Lebzeiten, weil er bei Dir und vielen Anderen als Dekoration auf der Halloween Party, der ägyptischen Gruselparty oder dem Mumien-Filmabend aufgehängt wird. Damit die arme Mumie nicht völlig alleine rumhängt, sollte sie noch ein paar Kumpels bekommen, wie etwa Gruseliges Hängeskelett schwarz, Gevatter Tod Hängefigur oder Leuchtende skelettierte Braut.

 
  • Material: Draht, Plastik, Schaumstoff, Sackleinen
  • Maße: Länge: ca.90 cm, Schulterbreite ca.20 cm