Gevatter Tod Standfigur schwarz
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Gevatter Tod Standfigur schwarz

Art. Nr.: 20327
(1 Bewertungen)

Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Gevatter Tod Standfigur schwarz

Seid wachsam, sagt das Transparent in den Knochenhänden des Sensenmannes, BEWARE!

Totenstille im Clubhaus der Gutter Rats, der schlimmsten Gang der Stadt. Vor ihnen steht ihr früherer Anführer, den sie letztes Jahr nach der Auseinandersetzung mit den Dark Sharks begraben mussten. Seine schwarze Kutte ist komplett verwest, in den Händen hält er die Warnung an seine alte Gang: BEWARE! Draußen hört man Motorräder, der Knochenmann verschwindet, die Gutter Rats greifen nach ihren Waffen.

Der Gevatter Tod mit der Warnung vor dem Ende aller Dinge kann zwar auch aufgehängt werden, ist aber in erster Linie als Standfigur gedacht. Knochenhände und Schädel sind aus Kunststoff  gemacht, die Arme sind mit biegsamen Draht gemacht, um das Stofftransparent mit der Aufschrift "Beware!" hoch halten zu können. Der Rest des Gevatter Tod ist aus Stoffstreifen in schwarz hergestellt. Eine Metallstange hält den Knochenmann im stabilen Standfuß aus Kunststoff. Es gibt den Schnitter auch als  Gevatter Tod Standfigur grün oder als Gevatter Tod Standfigur weiß. Um dem Gevatter Tod etwas Gesellschaft zu geben, eignen sich prima Scary Geisterbraut Hängefigur 45cm, Hängefigur Zombie Pirat und Captain Lester Zombie Maske.

 
  • Material: Kunststoff, Draht, Metall, Stoff
  • Maße: Höhe mit Ständer ca. 53 cm, größte Breite der Arme: ca. 23 cm