Schrumpfkopf Mongole
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Schrumpfkopf Mongole

Art. Nr.: 19039
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Schrumpfkopf Mongole

Makabere Halloween Dekoration zum Aufhängen

Früher war in Südamerika der Brauch verbreitet den Kopf des getöteten Gegners abzutrennen, die Schädelknochen zu entfernen und mit heißer Asche zu befüllen. Zur Abschreckung weiterer Feinde wurde das geschrumpfte Haupt gut sichtbar aufgespießt. Den ekligen Gestank des mit der Zeit faulig werdenen echten Leichenkopfs willst Du Dir nicht vorstellen! Darum ist unser Schrumpfkopf Mongole für Dich aus hochwertigem Latex gefertigt und wird keine Aasfresser in Deine Wohnung locken.

Diese grausige Trophäe macht sich perfekt als Deko auf einer Halloween Party, am besten kombiniert mit anderen Opfern des ungewöhnlichen Brauchtums wie z.B. unser Schrumpfkopf Samurai und unser Irokesen Schrumpfkopf . Der Schrumpfkopf besteht aus Latex und trägt am Oberkopf schwarzes Kunsthaar. Augen und Mund sind mit echten Schnüren zusammen genäht, um die Rachegeister des Toten zurückhalten zu können. Durch das Räuchern haben sich tiefe Furchen im Gesicht gebildet und die Haut wurde bräunlich verfärbt.


Lieferumfang: 1 x Schrumpfkopf Mongole

  • Material: Latex, schwarzes Kunsthaar
  • Größe: ca. 15 x 12 cm,
  • Befestigung: ca. 10 cm langes Band an der Schädeldecke