Skelett in Handschellen
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Skelett in Handschellen

Art. Nr.: 8800705
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Skelett in Handschellen

Unten im Verließ hängen die knochen von Boney dem Sträflingsbroken

Boney der alte Hecht war gefangen im Knast, aufgehangen an Armen und Beinen musste er einen schrecklichen Kohldampf erleiden. Von Zeit zu Zeit wurde er immer dürrer als Gerippe kam er aus seinem Zwinger und nun hängt er geisternd in deinem Zimmer.

Das Skelett in Handschellen ist die perfekte Gruseldeko für deine nächste Halloweenparty. Das aufhängbare Gerippe steckt in einem grauem fauligen Tuch aus dem unten zwei Styroporbeine hängen die mit einer Kette verbunden sind. Die Arme aus dem selben Material sind ebenfalls mit einer Kette gefesselt und hängen in zerschnittenen Ärmeln. Der Schädel reckt sich leicht grinsend mit einer Kopfbedeckung aus den Schultern und macht dieses Gespenst zu einer einzigartigen Halloweendeko. Die Gevatter Tod Hängefigur und die Horror Clown Hängefigur 50cm sind auch gruselige Dekoration.

 


 
  • Lieferumfang: 1 x Hängefigur
  • Material: Styropor und Baumwolle
  • Farbe: Grau
  • Maße:
  • Gesamtlänge: ca. 138 cm
  • Schulterbreite: ca. 23 cm