Skelett-Torso in Ketten zum Aufhängen
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Skelett-Torso in Ketten zum Aufhängen

Art. Nr.: 20313
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Skelett-Torso in Ketten zum Aufhängen

Angekettet, zerhackt, zur Schau gestellt: für diesen Knochenmann hat sich die Räuberei nicht gelohnt

So sollte es denen gehen, die rauben und stehlen: den Unterleib abgeschlagen und an der Stadtmauer in Ketten aufgehängt, bis die Vögel dem  Verbrecher das Fleisch von den Knochen gepickt hatten. So hatte es der Graf befohlen, und so wurde es mit unserem namenlosen Straßenräuber gemacht. Seitdem war auf den Straßen rund um die Stadt des Grafen wieder Ruhe.

Die Reste des Räubers kannst auch du dir Zuhause an die Wand oder die Decke hängen, als Deko für deine persönliche Gruft oder für die nächste Halloween Party. Der knöcherne Torso ist fest mit seinen Handketten verbunden, an denen er überall festgemacht werden kann. Das beängsigende Skelett ist aus Plastik, der rechte Arm ist in Schulter und Ellenbogen beweglich, der linke Arm nur im Ellenbogen. Ein paar Stoffstreifen vermitteln den Eindruck von verwester Kleidung. Wer den armen Räuber nicht alleine an der Wand der Verdammten lassen möchte, der kann ihm noch Geister Animatronic, Hängefigur brauner Zombie am Haken und Mumie im Cocoon mit LED Augen zur Seite hängen.

 
  • Material: Kunststoff, Draht, Stoff
  • Maße: Länge: ca. 100 cm, Schulterbreite ca. 45 cm