Mutierte Fledermaus zum Aufhängen
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Mutierte Fledermaus zum Aufhängen

Art. Nr.: 21475
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Mutierte Fledermaus zum Aufhängen

Fledermaus Mutanten greifen an

Mit unheimlichen roten Augen und mehr Krallen, als die Natur geplant hat, kommt ein Schwarm der mutierten Fledermäuse auf dich zugeflattert. Durch radioaktiven Abfall in der ihrer Schlaf-Höhle wurden die die Mutanten erzeugt, sie wurden mit mehr Fingern und Krallen geboren und ein Schwanz ist ihnen auch gewachsen. Damit können sich besser festhalten und besser im Flug lenken. Auch ihre Nahrung hat sich verändert, sie sind zu den Piranhas der Lüfte geworden und essen Tiere und Menschen in ein paar Minuten vollständig auf.

Die Mutierte Fledermaus zum Aufhängen ist aus schwarzem Kunststoff. Die ausgebreiteten Flügel sind oben teilweise hellgrau. Die roten Augen und die weißen Reißzähne sind die einzigen Farbtupfer an dem Flattertier. Zusätzlich zu den vier Flügelfingern hat die Fledermaus noch fünf normale Krallen. Hinten hat die Fledermaus einen dünnen Schwanz. Weitere Fledertiere zur Dekoration sind die Fledertier schwarz / lila, die Slimy Stretch Fledermaus und die Blutige Vampirfledermaus.


 
  • Lieferumfang: eine Fledermaus zum Aufhängen
  • Farbe: Schwarz, Grau
  • Größe: ca. 22,5 cm x 14 cm
  • Material: Kunststoff