Abegrissener Zombie Schädel
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Abegrissener Zombie Schädel

Art. Nr.: 19455
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Abgerissener Zombie Schädel

Fieser Zombie Kopf mit Wirbelsäule

Beim Anblick dieses Horror Kopfes stellt sich die Frage, wie der Zombie zu seinem jähen Ende gelangte. Der Fakt, dass der Untote ein plötzliches Aus seiner gewissenlosen Existenz fand, ist offensichtlich, denn der Schrecken der tödlichen Situation ist auf seinen Gesichtzügen verewigt. Ob der Angreifer, der dem Zombie wohl kurzerhand einfach den Kopf abriss, ein Mensch war, oder einer seiner finsteren Artgenossen, bleibt für uns in dunkles Schweigen gehüllt.

Der Zombie Schädel besteht aus weichem, flexiblen Latex und die erdfarbene Oberflächenstruktur ist ziemlich rauh, fast schon felsig. Über das gesamte Haupt erstrecken sich dunkle Stellen, die die Verwesung aufzeigen, inbesondere das schwarze Maul zeigt, wie sehr es in diesem Prozess bereits eingebunden ist. Die Augen sind blutunterlaufen und quellen hervor, sicherlich ein deutliches Anzeichen des Schreckmomentes des Sterbezeitpunktes. Auch die Gesichtzüge sind schmerzverzerrt und an der Abriss Stelle des Kopfes sieht man zerissenes, blutiges Gewebe sowie heraus stehende Knochenglieder der Wirbelsäule. Wenn du den Zombie Schädel noch zusätzlich mit Kunstblut und Blut Gel bearbeitest, kommt der Schockeffekt dieser gruseligen Horror Dekoration besonders gut zum Ausdruck. Da sich am Scheitelpunkt des Hauptes ein ca. 9 cm langes, schwarzes Band befindet, kannst du den Horror Kopf überall aufhängen.

Produktinformation:

  • abgerissener Zombie Schädel aus weichem, flexiblen Latex
  • Horror Dekoration zum Aufhängen
  • Grösse: Länge: ca. 40 cm, Durchmesser: ca. 19 cm