Aufgespießter Kopf von Cousin Bob
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Aufgespießter Kopf von Cousin Bob

Art. Nr.: 20868
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Aufgespießter Kopf von Cousin Bob

Was ist mit Bob?

Die Familie hält eigentlich immer zusammen, besonders, wenn es um die versteckte Schnapsbrennerei tief im Wald von West Virginia geht. Aber Bob war schon immer merkwürdig, er hat zum Beispiel tatsächlich lesen gelernt, als erster in drei Generationen. Er kam nie mit seinen Cousins Bubba, Joe und Jim klar, die gerne tranken, sich dauernd prügelten und gerne jagen gingen. Als er aus Dummheit einem Polizisten von der Destillerie erzählte, hatten sie genug. Tante Molly würde ab heute ohne Bob klarlommen  müssen, und als deitliches Zeichen rissen sie ihm unter Grölen den Kopf ab und stellten ihn zur Warnung auf einen Pfahl gespießt im Wald auf.

Der Kopf von Cousin Bob ist ein lebensgroßer Kopf, aus dem unten ein Teil eines Pfahls herausschaut. Auch oben ist der Pfahl durch den Kopf  gedrungen. Bob hat weit aufgerissene Augen und Mund, weshalb man die sehr gelben Zähne gut sehen kann. Er hat zudem eine Frisur aus Kunsthaar. Der Pfahl ist in drei Stücke unterteilt, die man zusammenstecken kann, so daß der Kopf maximal auf 180 cm Höhe über dem Boden steht. Das macht ihn zusammen mit dem 3 teiliges Grabstein Set 50 cm groß zu einer tollen Vorgarten-Dekoration, aber auch ein abgetrennter Latex Schädel und ein Schrumpfkopf Screaming Bubba können mit Bob zusammen eine Runde abhängen.
 


  • Lieferumfang: Kopf mit Pfahl, drei weitere Pfahlsegmente
  • Material: Schaumstoff, PVC
  • Länge: maximal ca. 183 cm