Blutiger Arm in Schlaufe
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Blutiger Arm in Schlaufe

Art. Nr.: 12639
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Blutiger Arm in Schlaufe

Sieht nicht so aus als ob da noch viel zu retten ist. Der total zerfetzte und gebrochene Arm wird nur noch durch eine Schlinge am Körper gehalten, doch der arme Kassenpatient wird noch länger auf Hilfe warten müssen. Da bleibt wohl nur noch ein gut durchgeführt Amputation als letzte Hoffnung. Sehr guter Schockeffekt, speziell wenn zusätzlich noch frisches Kunstblut aufgetragen wird! Einfach die Stoff-Armbinde um den Hals gelegt und schon ist man gerüstet um seine Lieben ordentlich zu erschrecken. Wie wärs zusätzlich noch mit einer schönen Eklig, große Eiterwunde aus unserem Webshop.

Material: Armbinde: 100 % Baumwolle, Wundapplikation: Latex