Blutiges Gedeck Körperteile
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Blutiges Gedeck Körperteile

Art. Nr.: 24782
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Blutiges Gedeck Körperteile

Gruselige Tischdeko für deine Faschingsfeier!

Mit dem Blutigen Gedeck Körperteile stattest du deine Küche und dein Buffet an Fasching wahrlich schaurig und ekelhaft. Hannibal Lecter wäre garantiert ein Gast, der seine Einladung wahrnehmen würde. Damit wünschen wir dir einen guten Appetit!

Das Halloween Organ Gulasch wird wie das Kantinenessen in einer Kunststoffschale geliefert und enthält fünf blutige menschliche Körperteile. Es setzt sich zusammen aus einer abgeschnittenen Nase mit Bart, Oberlippe und drei Zähnen, einem Ohr, einem Augapfel, einer Vagina und einem Penis mit Hoden. Perfekt ergänzen kannst du es mit Abgehackte Frauenfinger und unserem Einmachglas mit Augen.

Lieferumfang: 1 x Blutiges Gedeck Körperteile

  • Inhalt: Kunststoffschale mit Nase, Ohr, Augapfel, Vagina und Penis mit Hoden
  • Farbe: rot / natur
  • Größe: Länge der Schale: ca. 22 cm; Höhe der Schale: ca. 18 cm
  • Material: Kunststoff
  • Schockeffekt garantiert!

Achtung: Der Artikel ist ein kein Spielzeug. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kann Kleinteile enthalten, die verschluckt werden können - Erstickungsgefahr. Von Feuer und offenen Flammen fernhalten.