Vertrockneter Künstlicher Darm
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Vertrockneter Künstlicher Darm

Art. Nr.: 19414
(3 Bewertungen)

Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Vertrockneter Künstlicher Darm

Für eine perfekte Zombieverkleidung oder ein appetitliches Horror Buffet sind diese Eingeweide bestens geeignet

Das so einem Zombie mal die Eingeweide raushängen ist keine Seltenheit. Um dein Zombie Outfit zur perfektion zu bringen, ist der vertrocknete künstlicher Darm das perfekte Kostümzubehör. Einfach aus dem Hemd oder T-Shirt raushängen lassen und du schockst alle. Auch als leckere Deko für dein Halloween Buffet sind diese künstlichen Eingeweide optimal geeignet und sorgen für echten Ekel. Mit Kunstblut eingesaut und mit Gleitmittel oder Haargel schön schleimig gemacht, wirkt das ganz noch echter.

Ein Künstlicher Darm aus Spezialpapier, für tolle Horror Dekorationen und als Kostümzubehör super geeignet. Der Darm hat eine Länge von 2 Meter und ist ca 4 cm im Durchmesser. Durch die feste Struktur kann er leicht in jede beliebige Form gebracht werden. Die Horror Eingeweide kommen aufgerollt und mit einer Juteschnur zusammengebunden, können aber auch lose verwendet werden. Noch mehr ekliges Deko Zubehör wie Gammelfleisch Dessert Teller und Hannibals Meat Market Gulasch findest du in unserem Sortiment.
 

  • Aus behandeltem Spezialpapier
  • Länge ca 2 meter
  • Durchmesser ca 4 cm