Fruchtgummi Innereien
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Fruchtgummi Innereien

Art. Nr.: 22351
(4 Bewertungen)

Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Fruchtgummi Innerei

Halloween Grusel-Fruchtgummi Organe

Ein verrückter Arzt wie Hannibal Lecter hätte sich als Kind sicherlich gefreut, wenn er schon als kleiner Junge, ein leckeres Fruchtgummi Organ zu Halloween bekommen hätte. Verschenke doch zu Halloween für die "Trick or Treat" Tüte einmal eine gruselig aussehende Fruchtgummi Innerei und serviere damit eine Leckerei aus dem Horror-Hospital. Die Fruchtgummi Innerei schmeckt nach diversen Früchten, und ist der Hit für jede gruselige Halloween Party.

Bestelle jetzt deine Fruchtgummi Innerei und erschrecke damit alle Hypochonder. Das leckere Organ gibt es als gibt es als Herz, Leber, Gehirn und Darm. Aus Logistischen gründen ist es nicht möglich, ein spezielles Organ auszuwählen. Bestelle am Besten mehrere Fruchtgummi Innereien, so ist die Chance groß, dass du verschiedene Organe in deinem Paket erhältst. Jedes Fruchtgummi Organ ist individuell verpackt und eignet sich daher perfekt für die "Trick or Treat" Tüte! Versuche doch auch mal unsere Monsterhand Lolly oder die Halloween typischen Hexenhut Lolly.


Lieferumfang: 1 x Fruchtgummi Innerei

  • Farbe: Violett/Rot/Weiß/Orange
  • Geschmack: Fruchtig
  • Netto Gewicht: 10g
  • Größe: ca. 4,5 x 4 cm

Nährwerte: Kalorien: 31, Gesamtfett: 0g, Gesamtkohlenhydrat: 7,6g, Zucker: 5,5g, Protein: 0g,
Zutaten: Zucker, Maissirup, Gelantine, Wasser, Sorbit, Apfelsäure, Natriumcitrat, künstliche Aromen (Mischobst) künstliche Farben (E133, E102, EE110, E127, E129, E171) Kaliumsorbat. Farbstoffe können Aktivität und Aufmerksamkeit von Kindern beeinträchtigen.

Herkunftsland: China, Hersteller: Oriental Trading Company P.O. Box 2308 Omaha, NE 68103-2308