Monster High Bonbon Sarg
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Monster High Bonbon Sarg

Art. Nr.: 21282
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Monster High Bonbon Sarg

Süße Monster-Mädchen

Die Serie Monster High spielt auf einer Schule für die Kinder berühmter Monster. Von Frankensteins Tochter Frankie Stein, jetzt 15 Tage alt, bis zur Tochter der Mumie, Cleo de Nile, etwa 5842 Jahre alt, sind die Monsterkinder sehr verschieden, aber trotzdem alle Teenager. Die Mädchen gehen sich zwar gegenseitig total auf den Geist, aber sie himmeln alle zusammen einen der Jungs auf der Schule an.

Der Monster High Bonbon Sarg ist eine kleine sargförmige Schachtel, in der jeweils eine Monstertochter als Aufkleber liegt. Der Rest des Sargs ist mit kleinen Bonbons in der Form des Monster High Logos (Schädel mit Schleifchen) ausgefüllt. Für Kenner der Serie: wir haben Cleo De Nile, Frankie Stein, Ghoulia Yelps, Clawdeen Wolf und Lagoona Blue, einige nur einmal, einige mehrmals.  Wer lieber selbst eine MH-Schülerin sein will, der kann das mit unseren tollen Kostüme wie das Spinnen Fledermaus Teenie Kostüm Violett, das Fledermaus Teufels Teenie Kostüm oder als Piratenzombietochter mit dem Rocking Skull Seeräuberin Kostüm einmal ausprobieren.


  • Farbe: Entweder Schwarz, Hellblau oder Lila
  • Lieferumfang: Sargschachtel, Aufkleber, Bonbons
  • Zutaten: Dextrose, Maltodextrin, Säuerungsmittel: E296, E330, Trennmittel:E470B, Aromen, Überzugsmittel:E903, Farbstoffe: E120, E133
  • Nettogewicht Bonbons: 28 g, entspricht 12,50 € pro 100 g
  • Das Verpackungsmotiv ist aus logistischen Gründen nicht wählbar!