Schokoladen Münzen Silber
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Schokoladen Münzen Silber

Art. Nr.: 8801597
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Schokoladen Coins

Geld regiert die Welt!

Ohne Moos nichts los - jeder kennt die Situation, in der die materiellen Wünsche über das eigene Budget hinausgehen. Wir können zwar nicht dein Bankkonto auffüllen, dir dafür aber ein süßes Angebot machen: Mit den silbernen Münzen aus Schokolade kannst jederzeit den großen Krösus geben und auf der nächsten Karnevals Party mit Geld nur so um dich schmeißen.

Die Schokoladen-Währung ist in silberne Alu-Folie verpackt und wird zu 95 Stück pro Packung geliefert. Wenn man seinen Heißhunger auf Schokolade noch ein bisschen zurückhalten kann, eignen sich die Münzen auch ideal als Einsatz beim gemeinsamen Pokerabend. Für den kompletten Mr. Rich-Look empfehlen wir dir noch den Geldschein Hut mit Dollarnoten und die Dollarzeichen Halskette.
 


  • Packungsgröße: 95 Stück