Gift Flacon rot LED
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Gift Flacon rot LED

Art. Nr.: 16624
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Gift Flacon rot LED

Was wäre Halloweeny ohne Gift mischende Hexen, böse Magier und machtvolle Zauberer?

Zum brauen von giftige Zaubertränken und tödlichen Hexengebräu benötigt die Armee der Finsternis diverse Zutaten. Der rote Gift Flacon könnte so allerlei enthalten, angefangen von Fledermausblut und Leichenspeichel, aber auch Krötengift und Spinnenbein. Und da das rote Gift Fläschchen ab und zu aufleuchtet, offenbart es damit sein Geheimnis. Das Herz einer Fledermaus ist darin gefangen und möchte zu seinem Besitzer der offenbar Vampirischen Ursprungs ist.

Der Gift Flacon eignet sich nicht nur ideal zum dekorieren deiner Halloween Tischdekoration, sondern auch für dein mit einem Fluch belegtes Badezimmer bis hin zum gruseligen Schlafzimmer in dem schon Linda Blair als Bessensene vor dem Exorzisten durchgedreht ist.  Passend für eine gelungen schauerliche Tischdekoration wäre das zerfranste Freaky Fabric Dekonetz Beige , Halloween Spinnennetz weiß 40gr. und das Duftöl Dungeon  aus dem karneval-universe.de. Die kleine Giftflasche ist blutrot, nach einschalten leuchtet die Giftflasche auf und es erscheint eine Fledermaus.

  • Material: Kunststoff
  • LED Beleuchtung
  • Batterien inkl.