Leuchtender Totenkopf Beige
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Leuchtender Totenkopf Beige

Art. Nr.: 19944
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Leuchtender Totenkopf Beige

Der beige Totenschädel hüllt deine Umgebung in ein unheimliches Licht

Der Totenkopf ist ein Garant für eine gruselige Atmosphäre. Inner ist er ausgehöhlt und wirft durch sein integriertes Licht ein helles Licht durch seine Augenhöhlen. Das Licht ist hell und blinkt durchgehend. Ideal für alle dunklen Ecken und Plätze, die fast kein Licht haben. Diese Halloween Dekoration sorgt für Stimmung. Durch seine beige Oberfläche sieht es so aus, als hättest du ihn im eigenen Garten aufgebuddelt und an die Oberfläche befördert! Außerdem ist er mit Rissen übersäht, was ihn richtig alt aussehen lässt.

Der Leuchtender Totenkopf Beige ist ca. 16cm tief, ca. 14cm hoch und ca. 10cm breit. Über die Augenhöhle und die Nase verteilt er sein grelles blinkedes Licht im Raum. Angeschaltet wird er über einen Schalter auf der Unterseite. Diese ist mit Filz überzogen für eine bessere Haftung. Für den Betrieb sind 3x LR44 Knopfzellen erforderlich, welche im Lieferumfang enthalten sind. Weitere tolle Halloween Dekoration findest du bei uns im Shop. Wie wäre es mit einer roten Blutige Halloween Tischdecke oder dem gruftigen LED Grabstein RIP?

Produktinformation:

  • Lieferumfang: Leuchtender Totenkopf Beige, 3x LR44 Batterien
  • Totenkopf in beige der Innen hell blinkt
  • realistisches Aussehen