Totenschädel mit beweglichem Unterkiefer
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Totenschädel mit beweglichem Unterkiefer

Art. Nr.: 20321
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Totenschädel mit beweglichem Unterkiefer

Wenn dieser Schädel brummt, ist eine Hummel darin gefangen

Der Hobby-Alchemist braucht die richtige Umgebung zum Arbeiten. Das ausgestopfte Krokodil muss an der Decke hängen, in vielen Töpfchen und Fläschchen müssen trübe Flüssigkeiten brodeln und zischen und öligen Rauch ausstoßen. Vor allem aber muss ein Schädel den Arbeitsplatz des Alchemisten zieren. Mit dem kann er reden, sonst versteht ihn ja keiner.

So einen Schädel kann man sich per Grabraub besschaffen, oder man greift zu diesem etwas kleinwüchsigem  Totenkopf aus Kunststoff. Der hat zudem noch den Unterkiefer fest angebracht, der bei den Bio-Schädeln oft schon abgefallen ist. Als Zugabe ist der Totenschädel auch noch bei uns legal zu kaufen, während Grabschändung eine finstere Kerkerhaft nach sich ziehen kann. Die Hamlet-Frage nach Sein oder nicht hat er jedenfalls schon beantwortet: ich schädele, also bin ich.
Wer seinen Totenkopf wirklich liebt, besorgt ihm noch einen schicken Schwarzer Dreispitz mit Feder, stellt einen passenden Halloween Skull Kelch Beige auf den Tisch und schreibt seine Alchemie-Rezepte nur noch mit Totenschädel Piraten Bleistifte 12 St..

 
  • Material: Kunststoff
  • Maße: Höhe: ca. 16 cm, Länge: ca. 18 cm, Breite: ca. 15,5 cm