Für die Wangen

Rouge als Make-up verleiht deinem Teint Frische oder einen dramatischen Hollywood-Look. Mit Puder & Creme Rouge lassen sich fantastische Make-up Effekte erzielen und damit Beauty Make-up sowie Halloween Make-up Effekte unterstreichen!

Für die Wangen

Mit ein wenig Rouge Farbe ins Spiel bringen

Mit dem Rouge von Stargazer kannst Du jedes Karnevalskostüm aufpeppen und vervollständigen. Doch auch zu jeder Halloween Party oder zu alltäglichen Anlässen, wie Shoppen oder ins Büro, kannst Du das Rouge einsetzen, um Deinen natürlichen Look zu verstärken oder jemand Neues aus Dir zu machen. Egal, ob Puder Rouge oder Creme Rouge, die Farbauswahl in unserem Sortiment hat für jeden Hauttyp und Hautton den richtigen Ton im Angebot. Selbstverständlich gibt es zurückhaltende Farben sowie auch sehr knallige Farbtöne in unserem Angebot an Rouges, um für jeden Geschmack und Anlass gewappnet zu sein.


Welche Rouge Farben gibt es und wem steht was?

Egal, welchen Ton Deine Haut von Natur aus besitzt, bei uns gibt es ein Rouge, welches zu Dir und auch perfekt zu Deiner Kostümierung passt. Von Braun-Tönen, die Dein Gesicht von der Sonne geküsst aussehen lassen, über Rose- und Rot-Töne, welche Dein Gesicht frisch und erholt erscheinen lassen, bis hin zu Apricot-Tönen, die sogar beides gleichzeitig schaffen können. Dramatische Looks sind genauso möglich, wie ganz natürliche Kreationen. Egal, ob Prinzessin aus 1001 Nacht oder Schneewittchen, bei uns im Shop findest Du das passende Rouge, um einen perfekten Auftritt hinzulegen. Eher blasse Hauttypen können mit etwas bräunlichem Rouge ihren Teint verdunkeln. Aber Vorsicht: Nicht übertreiben, sonst wirkt es schnell etwas too much. Also besser als sehr blasser Mensch nicht den dunkelsten Rouge-Ton auswählen und als sehr dunkler Typ nicht den hellsten aller Töne. Es sei denn natürlich, Du willst Dich verkleiden und das Kostüm fordert einen auffälligen Kontrast im Gesicht – dann ist natürlich alles erlaubt.


Was kann man mit Creme Rouge und Puder Rouge alles anstellen?

Mit unseren Angeboten für die Wangen kannst Du ganz einfach Deine eigene Gesichtsform hervorheben und Deinen Look verstärken. Mit unseren eher bräunlichen Puder Rouges kannst Du zum Beispiel ganz easy den neuen Trend Contouring ausprobieren. Einfach unter den Wangenknochen auftragen und Deine Gesichtszüge verschärfen – genau so kannst Du noch mehr aus Deinem Look herausholen. Auch kannst Du mit Rosé-Tönen, direkt auf Deine Wangenknochen aufgetragen, Dein Gesicht sehr jung und erholt aussehen lassen. Perfekt geeignet für Kostümierungen wie eine Raggedy Puppe, Prinzessin oder Fee. Welche Verkleidung Du Dir auch ausgesucht hast, mit Creme Rouge kannst Du Dir sicher sein, dass Dein Look komplett ist. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und kleine Fehler kannst Du mit Abschminktüchern oder Make-up-Entferner immer ganz leicht wieder beheben.
Einfach ausprobieren und experimentieren ist bei Make-up immer eine gute Idee, um zu sehen, was einem tatsächlich am besten gefällt und steht. Auch mit unserem Puder Rouge bietet sich eine Möglichkeit, zu testen, wie Du Dich am wohlsten fühlst, ob verkleidet oder in Deinem alltäglichen Leben mit Beruf, Haushalt und Familie.
 

Wie lässt sich das Creme Rouge oder Puder Rouge auftragen?

Mit einem Rouge Pinsel oder auch ganz einfach mit den Fingern kannst Du Creme Rouge und auch Puder Rouge problemlos und simpel auf Deine Wangen auftragen. Mehrfach hintereinander aufgetragen verstärkt sich der Effekt noch und so wirkt das Rouge schnell noch farbintensiver. Unsere angebotenen Rouges sind stark pigmentiert, haben eine seidige Textur und sind einfach in der Anwendung für jedermann. Verpackt sind die Creme Rouges von Stargazer in einer praktischen Dose mit Klappverschluss. Die Farben und Materialien der Verpackung sind dezent und elegant mit schwarzem und durchsichtigem Kunststoff.

Preisleistung einmalig

Die edlen Rouges von der Marke Stargazer bieten Dir ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Qualitativ hochwertig sowie auch ein Qualitätsprodukt in der Verpackung bieten diese Rouges eine Möglichkeit, sich und sein Aussehen neu zu entdecken, und zwar für einen niedrigen Preis, der so sogar selten in Drogerien zu finden ist. Mit unseren Produkten für die Wangen bist Du immer auf der sicheren Seite, egal, als was Du Dich verkleiden oder welchen Make-up-Look Du kreieren willst. Rouge sollte ein unverzichtbarer Teil jeder Make-up-Routine sein. Am besten sollte jede Frau eine solide Grundausrüstung an unterschiedlichen Rouge Farben und Konsistenzen in ihrer Schminktasche haben, um für jeden Fall gerüstet zu sein.

Weitere Beauty Make Up Kategorien die dich interessieren dürften: