Mastix Entferner 100ml
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Mastix Entferner 100ml

Art. Nr.: 8800405
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Mastix Entferner 100ml

Sauberes Entfernen von Schminkresten!

Schminken gehört zum Fasching und zu Halloween einfach dazu. Ein tolles Gesichts Make Up, sowie gruselige Wunden, wie Einschußlöcher, Schnittwunden oder ein hängendes Auge sind immer ein Hingucker. Das Einzigste was an der Schminke nervt ist das Abwaschen nach der Party, aber auch dafür haben wir eine Lösung.

Mit dem Mastix Entferner 100 ml hast du ausreichend Flüssigkeit um Hautkleberreste und Schminke zu entfernen. Die strapazierte Haut wird durch besondere Zusätze auf pflegende Weise gereinigt. Er ist auch ein ideales Reinigungsmittel für die Innenseite der Wunden und Foamlatex Masken. Damit sich der Mastix Entferner auch lohnt, benötigst du noch tolle Wunden und Masken, wie die Pestopfer Wunde 3teilig und die Affen Mann Foamlatex Maske .


Lieferumfang: 1 x Mastix Entferner

  • Inhalt: 100ml


Ein Test auf allergische Hautreaktion in der Armbeuge wird empfohlen, da der Hautkleber und sein Entferner bei sensibler Haut zu temporärer Rötung führen kann. Solltest Du bei dem Test in der Armbeuge eine heftige Rötung zeigen, raten wir von der Benutzung des Hautklebers ab.