Biestschnauze
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Biestschnauze

Art. Nr.: 19243
(1 Bewertungen)

Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Biestschauze

Mit der Biestschnauze verwandelst du dich in die Bestie aus "Die Schöne und das Biest"

Mit dieser professionellen Biestschnauze-Latexapplikation gelingt es dir einfach und schnell dich in Fabelwesen zu verwandeln. Der bekannteste Charkter mit Tierschnauze ist wohl immer noch Vincent aus der US Fernsehserie " Die schöne und das Biest".  Ron Perlman spielte dor den adligen Löwenmann Vincent der sich dort in Cathrin, gespielt von Linda Hamilton, verliebt.  Verwandlung in ein wildes Katzenwesen oder in einen anderen fantastischen Charakter. Das geniale Make Up von dem Löwenman Vincent mit der Biestschnauze wurde von Rick Barker gestaltet. Werde mit der Latexapplikation der Löwennase selbst zum mächtigen Tier.

Die Löwennase Latex-Applikation wird in Deutschland nach einem maskenbildnerischen Verfahren aus hochwertigem Latex handgefertigt. Latex zeichnet sich durch seine extreme Elastizität und Strapazierfähigkeit aus. Aufgrund dieser Eigenschaft bieten die Applikationen auch bei häufiger Verwendung einen hohen Tragekomfort und eine besonders realistische Wirkung. Der beiliegende Hautkleber ist  sehr gut verträglich und ermöglicht eine leichte und unkomplizierte Handhabung von Latex- und Haarapplikationen aller Art.