Werwolf Latex Ohren
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Werwolf Latex Ohren

Art. Nr.: 12164
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Werwolf Latex Ohren

Gefährliche Wolfsohren machen dich zur reissenden Bestie

Eine schöne Nacht ist heute. Der Vollmond steht in voller Pracht am Himmel. Aber trotzdem hast du ein mulmiges Gefühl als du allein im durch den Park gehst. Irgendwo muss wohl ein wildes Tier im Gebüsch sitzen, denn ab und zu hörst du tappsende Geräusche. Zu spät bemerkst du dass dich die ganze Zeit ein Werwolf mit seinen spitzen Ohren belauscht hat, denn als du die grünlich schimmernden Augen wahrnimmst ist es schon zu spät...

Die Werwolfohren passen natürlich auch für jede Art von anderer Bestie. Die Ohren sind aus Latex, braun vorgefärbt und werden mit Mastix (Hautkleber) befestigt. Mastix und Perücke nicht inkl. Eine Werwolfnase Latex und passende Werwolfzähne Deluxe gibts ebenfalls bei uns.

  • Material: Latex