Halloween Anti Geister Spray Orangenduft
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Halloween Anti Geister Spray Orangenduft

Art. Nr.: 21448
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Halloween Anti Geister Spray Orangenduft

Spezielles Halloween Raumspray für das Kinderzimmer

Das Halloween Anti Geister Spray vertreibt die umherspuckenden Geister der Nacht und dein Kind kann damit wieder in Ruhe schlafen. Gerade nach einer aufregenden Halloweenparty mit vielen Geistern, Monstern und dunklen Vampiren ist ein süßer Duft das perfekte Einschlafmittel, um deinem Kind die Angst vor der dunklen Nacht zu nehmen. Mit dem nach Orangenöl riechenden Halloweenduftspray werden die Träume versüßt und böse Geister haben damit kaum noch eine Chance.

Das Booh Anti Geister Spray riecht wunderbar nach frischem, fruchtigem Orangenöl und wird einfach mit dem Zerstäuber ein wenig in die Luft gesprüht. Der Halloween Raumduft für das Kinderzimmer ist sehr ergiebig und ist für viele Nächte die perfekte Einschlafhilfe. Das Booh Anti Geister Spary gibt es auch noch in der Duftsorte Bubbelgum. Versuche doch auch gleich noch unser Booh Anti Geister Spray Kaugummiduft


  • Inhalt: 200 ml
  • Inhaltsstoffe: Alcohol.Denat,Aqua, Peg-40Hydrogenated Castor Oil,Parfum,Citrus Dulcis,Citrus Limonum,Sodium Sulfate,Ci 14720
  • Warnhinweis: Nicht in Reichweite von Kindern stellen. Im Falle des Kontakts mit den Augen, gründlich mit Wasser spülen. Das Raumspray nicht trinken.