Roadkill - Hase
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Roadkill - Hase

Art. Nr.: 20207
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Roadkill - Hase

Der Hasen Vers

Unser Road Runner wollte schnell zu seinem Häschen für ein kleines Spässchen. Doch auf halbem Wege kam er einem Auto ins Gehege. So dann o Schreck, raste der Wagen über den Hasen hinweg. Und wenn die Süsse vom Hasen, noch nicht gestorben ist, wartet sie immer noch im Rasen, neben dem Pferdemist.

Der Roadkill Hase ist ein Stofftier, das sich nicht nur zum kuscheln, sondern auch als Halloween Deko für Kinder eignet. Die heraushängende Zunge, das hervorquellende Auge, sowie die angedeuteten Reifenspuren auf dem Rücken, lassen erahnen, was dem Plüschhasen widerfahren sein mag. Als Highlight lässt sich mit einem Reissverschluss die Bauchdecke öffnen, die Stoffgedärme frei gibt. Das Roadkill Eichhörnchen und der Roadkill - Igel sorgen für Abwechslung in der Gruseldeko für Kinder.

Produktinformation:

Material: Plüsch
Farbe: grau
Grösse: ca. 30 cm