Bad Taste Bear Rot n Roll
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Bad Taste Bear Rot n Roll

Art. Nr.: 16602
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Bad Taste Bear Rot n Roll

Der Bad Taste Bär Rot n Roll heißt eigentlich Dee Kay und war Mitglied einer Bären Boy Group bevor er von bösen Zombies angefallen wurde. Als nun lebendig Toter Zombie Bär ist er der Musik treu geblieben und spielt halb zerfezt und verottet mit seiner Gitarre als Krücke noch immer besten Rot n Roll und ist auf der Suche nach frischem Hirn von seinen Fans. Gnadenlos lustig, böse und makaber sind seine Freunde Bad Taste Bear und der Bad Taste Bear For my brains . Die aussergewöhnlichen Zombiebären der Bad Taste Bear Reihe sind beliebte, limitierte Sammlerfiguren,  eine gruselig schöne Zombie Zimmerdekoration und somit ein perfektes Geschenk für alle Horror und Halloweenfans!

 

Material: Polyresin, Größe ca. 10cm