Jason Schlüsselanhänger
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Jason Schlüsselanhänger

Art. Nr.: 20231
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Jason Schlüsselanhänger

Cooles Horror Accessoire aus dem Camp Crystal Lake!

Unser Jason Schlüsselanhänger ist eine kleine Plüschfigur aus "Freitag der 13.", der Horrorfilm-Reihe aus den 1980er Jahren. Diese Filme erfreuen sich noch heute größter Beliebtheit, was 2003 zu "Freddy vs. Jason" und 2009 sogar zu einer Neuverfilmung des Klassikers führte. In den Filmen ist Jason Voorhees im Camp Crystal Lake als Serienmörder unterwegs, nachdem er als Junge im See ertrunken ist. Die typische Eishockeymaske trug er erst ab dem 3. Teil und von da an wurde sie sein Markenzeichen. Auch unsere Jason Minifigur trägt diese Maske und ist daher ein Must Have für alle Fans des Kultschockers!

Der Jason Schlüsselanhänger besteht aus dem ca. 12 cm großen Minijason und einem Kunststoffclip. Ob als Deko für deinen Schlüssel, den Rucksack oder für den Rückspiegel im Auto, die Horrorfilm Sammlerfigur ist ein originales Lizenzprodukt aus "Freitag der 13." und darf daher in keiner Horrorfilm Sammlung fehlen. Jason trägt seine Eishockeymaske, eine grüne Jacke, eine braune Hose, schwarze Schuhe und seine Lieblingsmordwaffe: die Machete.

Weitere Horrorfilm Schlüsselanhänger sind der Freddy Krueger Schlüsselanhänger, der Chucky Schlüsselanhänger und der SAW Schlüsselanhänger, die prima zu unserem Jason passen.

Produktinformationen:

  • lizenzierter "Freitag der 13." Artikel
  • Püppchen mit Schaumstoff-Füllung
  • Maße ohne Clip: ca. 12 x 6 cm
  • Material: Stoff, Kunstleder und Kunststoffclip

Achtung Warnhinweis: Dieser Artikel ist nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da er verschluckbare Kleinteile enthält. Nur zur Dekoration verwenden, kein Spielzeug für Kinder!