Living Dead Dolls Edgar Ellen Poe und Annabel
Durch aktivieren der Buttons werden Daten an Dritte übertragen

Living Dead Dolls Edgar Ellen Poe und Annabel

Art. Nr.: 14598
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager

Living Dead Dolls Edgar Ellen Poe und Annabel

Living Dead Dolls presentiert Edgar Allan Poe und Annabel Lee. Die Living Dead Doll Geschenkpackung mit den beiden Gothic Dolls ist limitiert und bereits größtenteils ausverkauft. Wir haben noch ein paar Exemplare für Euch aufgetrieben.

Der amerikanische Author Edgar Ellen Poe schrieb seine letzte Poem Annabel Lee im Jahr 1849 und diese wurde kurz nach seinem Tod im selben Jahr veröffentlicht. Es ist unklar ob Annabel Lee Charakter ein fiktiver Charakter ist oder einer echten Person zuzuordnen ist. Manche gehen davon aus das es sich dabei um seine Ehefrau handelt, andere wiederum vermuten dahinter eine seiner Geliebten. Die überwältigende Mehrheit meint aber das es sich bei Annabel Lee um eine reine Phantasiefigur aus Edgar Allans Imignation handelt.

The angels, not half so happy in Heaven,
Went envying her and me:--
Yes! that was the reason (as all men know,
In this kingdom by the sea)
That the wind came out of a cloud, chilling
And killing my Annabel Lee.


Gekleidet
sind die beiden Living Dead Dolls in zeitgemässer antiker Kleidung und einem unheimlichen schwarzen Raben, Die Edgar Allan Poe und Annabel lee Puppen sind ca. 25cm groß und kommen in einer Geschenkverpackung in Sargform.