Zigarren Scherzartikel

Art. Nr.: 27002
Dieser Artikel ist momentan nicht auf Lager


Zigarren Scherzartikel

Dicke falsche Zigarre mit Raucheffekt

Das Rauchen schadet der Gesundheit. Allerdings kommt man aber bei der Darstellung bestimmter Charaktere auf Faschingsfeiern und Mottopartys nicht ohne Zigarre aus, zum Beispiel bei Verkleidungen als Gangster oder Gentleman. Mit unserem Zigarren Scherzartikel haben wir ein gesundheitlich unbedenkliches, lustiges Accessoire für Fastnacht sowie als Partygag oder Aprilscherz im Sortiment!

Der Zigarren Scherzartikel weist eine Länge von ca. 10cm und eine Dicke von ca. 1cm auf. Bläst man in die Fake-Zigarre hinein, werden Rauchwolken erzeugt, sodass es sofort so wirkt, als würde man genüsslich dem Tabakkonsum frönen. Die falsche Zigarre kann ebenfalls dafür verwendet werden, so zu tun als ob man etwas bzw. jemanden anbrennen wollen würde. Um die Scherzartikel Zigarre aufs Neue verwenden zu können, muss lediglich etwas Puder nachgefüllt werden. Weitere lustige Scherzartikel wie den Klassisches Juckpulver und eine Vollgekackte Windel als Scherzartikel findest du ebenfalls auf Karneval-Universe.de!


Lieferumfang: 1x Zigarren Scherzartikel

  • Inhalt: 1 Fake Zigarre
  • Farbe: braun
  • Größe: ca. 10cm lang, ca. 1cm dick
  • Material: Kunststoff
  • Täuschend echt wirkende Fake-Zigarre

Der Artikel ist ein Kostümzubehör für Erwachsene und kein Spielzeug. Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kann Kleinteile enthalten, die verschluckt werden können - Erstickungsgefahr. Von Feuer und offenen Flammen fernhalten.