Einhorn Kostüm

Einhorn Kostüm

Mit einem Einhorn Kostüm lässt sich zu Karneval, Fasching, Halloween & Mottoparty in die Märchenwelt der Fabelwesen eintauchen. Verkleide dich mit einem Einhorn Kostüm in ein buntes Fabelwesen aus der Welt der Märchen & Sagen.

Weiterlesen...

Einhorn Kostüm

Das Einhorn Kostüm im Fasching & Karneval

Einhorn Kostüme sind ein beliebtes Faschingskostüm für Jung und Alt. Als Fabelwesen verkleidet ist es ganz gleich, ob du das Kostüm des Fabelwesens im Straßenkarneval, auf dem Faschingsball, zu Halloween oder zur Gay Pride Parade trägst - Einhorn Kostüme dürfen in keinem Kostümfundus fehlen.

Bunte Einhorn Kostüme für die ganze Familie

Einhorn Kostüme eignen sich für die ganze Familie und sind oftmals als Unisex Faschingskostüm erhältlich. Mama Unicorn kann ein sexy Einhorn Minikleid tragen, während Papa Unicorn vielleicht dem Einhorn Hoodie, der besonders bequem & warm ist, den Vorzug gibt. Spezielle Einhorn Kostüme für Kinder lassen diese besonders märchenhaft aussehen.

Woher kommt der Trend zum Einhorn Kostüm?

"Das letzte Einhorn" hat uns doch 1982 schon mehr als begeistert - den Durchbruch schaffte nun aber Agnes mit ihrem flauschigem Einhorn Fluffy aus "Ich - Einfach unverbesserlich". Seit dem Kinoerfolg hat es uns jetzt alle erwischt! Das Einhorn ist auf einmal überall! Einhorn Kostüme, Einhorn Deko, Unicorn Kostüme für Hunde, Regenbogen Perücken und Kostümzubehör – überall erblickt man die niedlichen Einhorn Kostüme. Als Fabelwesen verkleidet lässt sich für Kinder und Erwachsene die Reise in eine sorgenfreie Fantasiewelt antreten. Fasching, Karneval und Halloween bieten die perfekte Gelegenheit, sich als regenbogenfarbenes Unicorn zu verkleiden.

Ein Einhorn Kostüm als Halloween Kostüm?

Wer sagt denn das ein Einhorn Kostüm nichts für Halloween ist? Das von Zombies angefallene Einhorn hat Halloween längst gefunden. Mit ein paar Handgriffen lässt sich dein Kostüm „ zombiefizieren“. Mit ein bisschen Filmblut, der zerzausten Regenbogen Perücke und etwas Sprühfarbe als Schmutzersatz, verwandelst du dein Einhorn Kostüm in ein gruseliges Zombie-Einhorn Kostüm und siehst damit zum Fürchten aus.

Das farbenfrohe Einhorn Kostüm für Gay Pride & Cosplay

Die fröhlichen Farben der Einhorn Kostüme sind nicht nur der Hingucker im Fasching & Karneval, sondern spielen als Kostüm auch eine besondere Rolle bei Gay Pride & Cosplay Convention. Bei Fans von Comic Con, Cosplay Events und märchenhaften Fantasy Veranstaltungen dürfen das Einhorn Kostüm als Verkleidung nicht fehlen. Bei der Gay Pride Parade hat das Kostüm mit seinen Regenbogen Farben eine besondere Bedeutung, da die bunten Farben des Regenbogens als Symbol für Toleranz & Akzeptanz stehen. Was passt daher besser als sich zum Christopher Street Day in einem der zahlreichen Einhorn Kostüme in ein kunterbuntes, lebensfrohes Einhorn zu verkleiden.

Was macht eigentlich ein perfektes Unicorn Kostüm aus?

Als Fabelwesen gibt es ehrlich gesagt keine strengen Richtlinien. Das charakteristische Einhorn-Horn gehört auf jeden Fall dazu. Oft findet man das Horn schon auf der Kapuze der Einhorn Kostüme angenäht, manchmal in Form eines Einhorn Haarreifens. Viele der erhältlichen Einhorn Perücken haben das Einhorn-Horn, sogar schon in die Regenbogen Perücke eingearbeitet. Die bunte Einhorn Perücke ist gerade bei Mädchen und Frauen schon fast ein Muss. Deiner Fantasie sind jedoch bei deinem Unicorn Kostüm keine Grenzen gesetzt. Ganz gleich ob du dich für die Mix & Match Variante, mit weißem Tutu-Kostümkleid und pinker Strumpfhose entscheidest oder du dich für eines der bereits fertig kombinierten Einhorn Kostüme entscheidest – Hauptsache dein Fabeltier ist bunt und du fühlst dich als Einhorn verkleidet wohl.
Weiterlesen...