Karneval Jacke

Vervollständige dein Faschingskostüm mit einer Karneval Jacke oder einem Mantel und werde der Star auf der Party. Stöbere in unserer großen Auswahl an hochwertigen Dompteur Jacken & Gardemänteln für den Faschingsball.

Weiterlesen...

Karneval Jacke & Mantel als Kostümzubehör

Eine Karneval Jacke oder ein Faschings Mantel sind längst nicht mehr nur als warmes Accessoires wichtig. Eine Karnevals Jacke gehört klar zu einigen Kostümen fest dazu. Besonders wichtig ist für den Zirkusdirektor sein Dompteur Frack. Auch ein schicker Pirat trägt auf jeden Fall einen Kapitän Kostümmantel. Bei Karneval-Universe findest du die perfekte Karneval Jacke für dein perfektes Faschingskostüm.

Kombiniere eine Karneval Jacke zu jeder Verkleidung

Es gibt Kostüme, die bestehen nur aus einem Mantel oder einer Jacke. Was wäre zum Beispiel ein Zauberer mit Zylinder ohne sein Paillettenjacket? Was wäre eine Sandy aus Grease Verkleidung ohne die Pink Ladies Collegejacke? Und was wäre ein Edelmann aus dem Barock ohne einen venezianischen Gardefrack?

Und selbstverständlich ist eine Karneval Jacke oder ein Mantel auch noch dazu da, dass du am Straßenkarneval warm eingepackt bist.

Weiterlesen...