Faschingskostüme Damen

Faschingskostüme Damen

Entdecke dein Faschingskostüm für Damen! Von Märchenfiguren, über Klassiker aus den 20er, 70er & 80er Jahren bis hin zu Sperheldinnen findest du in dieser Kategorie garantiert dein Karnevalskostüm.

Weiterlesen...
1 2 3 4 5 ... 12
1 2 3 4 5 ... 12

Faschingskostüme Damen - finde dein Kostüm

Perfekt kostümiert mit originellen Verkleidungen für Frauen

Nicht umsonst wird der Karneval als die fünfte Jahreszeit bezeichnet, denn die Energie und der Spaß, den diese Zeit mit sich bringt, sind einzigartig! In der Hochsaison der lustigen Maskerade und des fantasievollen Verkleidens können Faschingskostüme Damen gar nicht ausgefallen genug sein. Hier bei Karneval-Universe.de findest du eine riesige Bandbreite an Themen, denn zu dieser fröhlichen Zeit gibt es wohl kaum eine Rolle, in die man nicht schlüpfen kann. Von der lasziven Krankenschwester bis zur traditionellen Königin – erlaubt ist, was Spaß macht. Selbstverständlich führen wir unsere kreativen Karnevalskostüme Damen auch in Plus Size, so findet jeder weibliche Karnevalsfan bestimmt das richtige Kostüm.

Karnevalskostüme für Damen – die närrische Zeit kann kommen

Jede Frau braucht zu Fasching & Karneval das richtige Damen-Kostüm. In unserem Online-Shop bieten wir eine riesige Produktpalette an traditionellen oder modernen Verkleidungen, sodass auch du sicher ein Kostüm passend zu deinen Karnevalsplänen bei uns findest. Mit dem Beginn der fünften Jahreszeit stellt sich wohl jede Frau die Frage, welche Faschingskostüme für Damen es dieses Jahr in die engere Auswahl schaffen. Immer die gleiche Verkleidung? Oder einfach mal etwas ganz Neues und Spannendes ausprobieren? Möchtest du dein Faschingskostüm für Damen auch zu einer Motto-Party oder als Halloween Kostüm tragen können, kannst du es mit verschiedensten Kostüm-Accessoires ergänzen und so mehrmals nutzen. Mit unseren abwechslungsreichen Karnevalskostümen für Damen macht nicht nur das Stöbern Spaß, nahezu jede feierbegeisterte Frau wird in unserer Kollektion fündig werden und den Karneval gebürtig begehen können.

Fantasievolle Faschingskostüme für Damen – Hier findest Du das Richtige

Bist du eher der traditionelle Typ und möchtest deine Faschingskostüme Damen auch gern zu anderen Motto- und Themenpartys anziehen, dann probiere doch mal die herrlich feminine Römerin Robe als Verkleidung oder das gar nicht altbackene Mittelalterliches Lady Damenkostüm. Oder bist du eher der bunte Hippie-Typ, dann greife zu unseren bunt gemusterten und auffälligen Kleidern und entdecke die Flower-Power in dir. Mit dem Batik Hippie Minikleid in Flower Power Optik kannst du nicht nur die 70er Jahre an Karneval wiederaufleben lassen, sondern machst auch zu anderen Themenpartys eine verdammt gute Figur.

Suchst du nach süßen Faschingskostüme Damen, die gleichzeitig absolut sexy sind? Dann empfehlen wir dir das Leo Burlesque Kostüm oder das Sweet Butterfly Kostüm, mit denen du im Handumdrehen zum Hingucker des Abends wirst. Auch mit den klassischen, aber garantiert nicht langweiligen Faschingskostüme Damen, wie dem Krankenschwester Kostüm oder dem 40s Airforce Captain Kostüm kannst du dir sicher sein, dass du originell verkleidet bist und dich wohlfühlen wirst. Faschingskostüme Damen aus dem Fantasy-Bereich können auch gut als Eintrittskarte zu vielen Motto-Partys und Fantasy-Veranstaltungen herhalten. Wie wäre es mit dem Heiße Piratenkönigin Kostüm, mit dem du sicherlich nicht nur die Weltmeere erobern wirst. Oder lieber das Piratin Kostüm Schwarz-Rot mit Fransen für den coolen Seeräuber-Look? Angesagt sind beide Faschingskostüme Damen und als Seeräuberin hast du sicherlich schnell deine Mannschaft angeheuert. Nicht weniger beliebt sind unsere Faschingskostüme Damen aus dem Wilden Westen. Entscheide dich für eine Seite – Cowboy oder Indianer? – und lasse dich in die Welt der Verkleidungen entführen. Bist du eher die natürliche Indianerin, dann wäre das Sexy Squaw Kostüm etwas für dich. Stellst du dich auf die Seite der Cowboys, dann ist das Lady Sheriff Damenkostüm wie für dich gemacht. Mit dem Saloon Lady Kostüm ziehst du nicht nur im Wilden Westen bewundernde Blicke auf dich, sondern kannst auch auf Themenpartys bezaubern.

Neben einer enormen Auswahl an Faschingskostüme Damen bieten wir auch das passendes Kostümzubehör, um deine Verkleidung abzurunden und zu perfektionieren. Schaue hierzu gerne in den Kategorien Karneval Schminke & Make up und Kostümzubehör und Accessoires vorbei. Dort findest du unter anderem Perücken und Bärte für Karneval, Verrückte Karnevals Strumpfhosen, Faschings- und Karnevalsbrillen und Beauty Make-up und Kosmetik.

Finde bei uns passende Faschingskostüme Damen

Ob Engel, Teufel oder Krankenschwester – Bei unserer riesigen Produktpalette ist es fast unmöglich, dass du bei uns nicht die richtige Verkleidung findest. Doch nicht nur zur Faschingszeit kannst du unsere auffälligen Kostüme tragen: Motto- und Themenpartys werden immer beliebter und erst mit interessanten Faschingskostüme Damen zu dem besonderen Höhepunkt im Jahr. Im Prinzip sind den Ideen für Motto-Partys keine Grenzen gesetzt. Besonders beliebt sind Themenpartys, die sich auf bekannte Filme beziehen. So werden Piratenpartys mit Captain Jack Sparrow durch passende Faschingskostüme Damen erst so richtig attraktiv. Sei dir sicher, dass wir auch für deine Verkleidungspläne die richtigen Faschingskostüme Damen in unserer Kollektion haben!

Fasching und Karneval sind nicht deine Sache? Wie wäre es dann mit Halloween Verkleidung und Horror Kostüme und Gothic & Rockabilly Kleidung für Frauen & Männer?

Weiterlesen...